-----------Bandinfo-----------

 

The Jukeboys

 

Rock ’n‘ Roll & Hits der 50er und 60er Jahre & Rockabilly

 

Memphis-Man / Lead Vocal, Gitarre

Guitar-Guido / Gitarre, Backing Vocal

James / Kontrabass, Backing Vocal

Gordian  / Drums, Backing Vocal

 

„ It’s only Rock ’n‘ Roll“

 

 

Damals wie heute ist dieser Satz Ausdruck eines Lebensgefühls vieler Generationen.

So ergeht es auch diesen vier Musikern, die sich zurück begeben in die Zeit, in der aus dem R&B eine neue Art Musik entstand.

 

Seit Ihrer Gründung im Jahr 1999 präsentieren sie in ihrer Bühnenshow neben ihren eigenen Hits die größten Songs vom King Elvis Presley, Bill Haley, Buddy Holly, Cliff Richard, Shakin’ Stevens, Eddy Cochran, Carl Perkins …

 

Musik, Optik und Interpretation bilden eine Einheit.

Die vier Musiker haben in verschiedenen Bands jahrelang Erfahrungen mit

Rock ’n’ Roll und Rockabilly gesammelt und sind routinierte Stageperformer.

 

Bei TV-Auftritten im RBB, Hamburg 1, NBC und Neu 1  konnten sie mehrmals ihr Können unter Beweis stellen

 

Das Foto zeigt die Eisskulptur der Band The Jukeboys inmitten der Rock'n'Roll -  und Filmgrössen wie Elvis Presley, Marilyn Monroe, James Dean, The Rolling Stones.... im gesamten Jahr 2015 in Karls Eiswelt zu bewundern.

Auch hier war die Band zu einem Event bei klirrender Kälte live zwischen den Eisskulpturen engagiert.

 

Auf Großveranstaltungen, in Clubs sowie bei Geschäfts- oder Privatpartys werden die vier Rock ’n’ Roller immer gern engagiert.

 

Für die besondere Qualität zeugen ihre Auftritte in Schweden, auf der CEBIT in Hannover, auf der Müritz Sail in Waren und nicht zuletzt auf der NDR Sommertour, der Bundesgartenschau in Schwerin, Festival Golden Oldies in Wettenberg, Rheinbach Classics, der Hanse Sail in Rostock , in den Drei-Kaiser-Bädern auf Usedom, auf Rügen usw.

 

Das Publikum fühlt sich schon nach den ersten Titeln in die  unvergessene und wundervolle Zeit des Rock ’n‘ Roll zurückversetzt.

 

Ihr erfrischendes Musikvideo „Hillbilly Cat“ zur gleichnamigen aktuellen Single überzeugt nicht nur durch das coole musikalische Arrangement und die aufwendige Kameraführung, sondern auch durch die perfekt in Szene gesetzte schauspielerische Leistung der vier Musiker. Das Storyboard zu diesem fetzigen Streifen hat die Band selbst geschrieben. Für die Umsetzung wurde eine professionelle Produktionsfirma beauftragt. Das Publikum ist begeistert!

 

Sie sind nicht nur hervorragende Musiker, sondern auch exzellente Entertainer.

 

booking:

info@jukeboys.de

0175 4130800

 

 

Ludwig Drum ca.1980

 

 

Eine 13"Bronze Snare & eine 14" je. von Ludwig

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gordian Schimanski