Berlin Landlords

 

Der ursprüngliche Gründungs-Gedanke war, dass Su Winter ihre Lesungen gern mit Musik einrahmen wollte und dafür 3 Musiker fand.
 

Indessen erweist sich aber, dass diese versierten Musiker Emanuel, JB und Gordian so gut zusammen harmonieren, dass sie auch unabhängig vom Leseprogramm auf Tour gehen und für Events und Parties gebucht werden.

Das breitgefächerte Progamm der Berlin Landlords reicht von Rock bis Country, Blues, Dancehall, Soul ....einfach nur gut!

 

Der Sänger und Gitarrist Emanuel kommt ursprünglich aus Hoppenrade, Musik hat er seit seiner Schulzeit gemacht, on stage sowohl mit Soloprogrammen als auch mit Bands. Er zog nach Erfurt, wird aber zum Jahresende 2024 wieder ins Löwenberger Land zurückkehren. Seine aktuellen Bands sind die Powderfinger-Erfurt und das Duo 2Sound. Sobald Emanuel mitsamt Family endgültig in Löwenberg angekommen ist, werden die Berlin Landlords durchstarten. Booking siehe bei Termine.

 

Das Köpenicker Grundstück des Kontrabassisten JB liegt in Hörweite des Stadions An der Alten Försterei. Logisch ist er treuer Eisern-Union-Fan. Auch Su war schon zu Ostzeiten im Union-Stadion, als dort noch mit reichlich Polizei und Hundestaffeln patroulliert wurde. Gordian hat sich der Union- Fraktion seit dem Kennenlernen vor 10 Jahren angeschlossen. Das war im Berliner Europacenter, als er spontan für den Drummer der Blue Haley Band eingesprungen ist
Wie JB selbst sagt, besuchte er „vor gefühlten 100 Jahren“ die Musikschule Friedrichshain und spielte zu dieser Zeit in verschiedenen Rock- und Bluesbands inkl. Rundfunkaufnahmen :-). Seine erste Band gründete er in der Army. Seit 2004 ist er mit der Blue Haley Band on stage, spielt bei den Velvet Cats und ist gemeinsam mit Gordian auch mit den Blue Comets unterwegs.

 

Alle Infos über den Drummer Gordian sind auf der Startseite und folgenden Seiten dieser Homepage zu finden, auch über Su Winter ist hier bei Loge21 und Projekte reichlich nachzulesen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gordian Schimanski